Das Stefansplatzerl eröffnet

Nun ist es soweit. Am Samstag, 25. Juli 2020 öffnet das Stefansplatzerl, eine Einrichtung der Bürgergenossenschaft St. Stefan-Afiesl, mit der Betreiberin ARTEGRA Werkstätten aus Altenfelden seine Türen. Zuerst werden wir für euch das Cafe und die Gastronomie öffnen, der Nahversorger mit dem Geschäft eröffnet dann am Samstag, 8. August 2020

Cafe & Gastronomie

Eröffnung am Samstag, 25. Juli 2020

Wir scharren schon in den Startlöchern und können es kaum erwarten endlich loszulegen! Wir freuen uns auf euch! Details zum Eröffnungswochenende folgen noch…

Nahversorger

Eröffnung am Samstag, 8. August 2020

Momentan ist noch ein bisschen Baustelle und dann stehen noch Reinigungsarbeiten an. Am Samstag, 8. August 2020 ist es dann soweit und wir öffnen für euch unser „Gschäft“ – deinen Nahversorger!

Du hast noch keine Zutrittskarte für die Selbstbedienungszeiten? Hier geht’s zum Anmeldeformular!

Mittagsmenü

Start Mittagsmenü am Montag, 17. August 2020

Für das Mittagsessen sorgt ab 17. August unser Koch Rudi! Dazu wird es dann eine Wochenkarte geben, die ihr euch per PDF wöchentlich downloaden könnt.

Die Bürgergenossenschaft teilt mit!

An der Fertigstellung bis zum Eröffnungstermin wurde und wird noch fleißig gearbeitet. Den Fortschritt kannst du bei uns im Bautagebuch auf der Genossenschaftsseite nachlesen. Die Baufertigstellung ist bis 3. Juli 2020 geplant. Währenddessen wurde am 30.06.2020 der Bestandsvertrag mit der zukünftigen Betreiberin ARTEGRA Werkstätten unterzeichnet.

Willst auch du ein aktiver Teil der Genossenschaft sein?