Nahversorger2020-08-10T12:34:00+02:00

„Griaß di“ beim Steffinger Nahversorger

In unserem kleinen aber feinen Laden findest du all das, was du täglich benötigst und einiges mehr! Wir legen Wert auf Wertschöpfung in der Region und versuchen daher möglichst viel des Sortiments von regionalen Anbietern und Produzenten zu beziehen. Wenn möglich sind die Produkte auch biologisch hergestellt. Für Dinge die nicht in der Region produziert werden ist ADEG unser Partner!

Öffnungszeiten

Mit Kundenkarte in Selbstbedienung:
Mo – Fr: 06:00 bis 21:00
Sa: 06:00 – 18:00
So: 08:00 – 12:00

Mit Bedienung (keine Kundenkarte notwendig!):
Mo – Di: 09:00 – 13:00
Mi, Fr, Sa: 07:30 – 18:00
Do: 07:30 – 14:00

  • REGIONALE LEBENSMITTEL

  • BREITES SORTIMENT

  • BARRIEREFREI

Informationen zur Keycard

Großzügige Öffnungszeiten mit deiner Zutrittskarte

Diese Zutrittskarte für die ausgedehnten Öffnungszeiten mit Selbstbedienung kann eine eigene Karte sein, die du von uns erhältst oder deine bestehende Bankomatkarte, die du bei uns registrierst.

1.) Anmeldeformular hier downloaden, ausfüllen und an uns per E-Mail an office@stefansplatzerl.at senden.
2.) Zu den „Öffnungszeiten mit Bedienung“ Zutrittskarte im Stefansplatzerl abholen oder deine Bankomatkarte registrieren.
Du kannst aber auch direkt zu uns kommen, Formular ausfüllen und zwei, drei Tage später deine Kundekarte abholen.

Der Einkauf selbst ist ein Kinderspiel: Mit deiner Karte bekommst du Zutritt, du befüllst deinen Einkaufskorb, ziehst deine Artikel über die SB-Kassa und bekommst einen Lieferschein als Beleg. Am Ende des Monats bekommst du von uns eine Rechnung und bezahlst bequem mit Bankeinzug.

Wenn du lieber von unseren freundlichen MitarbeiterInnen bedient werden möchtest, kommst du zu den „Öffnungszeiten mit Bedienung“ vorbei! Zu diesen Zeiten benötigst du natürlich keine Kunden- oder Zutrittskarte!

 

Foah ned fort, kauf im Ort!

Unsere Region bietet eine unglaubliche Fülle an hochwertigen Produkten und ist reich an zahlreichen Betrieben, Produzenten und Bauern – unsere Region wollen wir unterstützen. Daher findest du bei uns viele Produkte aus der direkten Umgebung…

Ein kleiner Auszug unserer Lieferanten:

  • Frisches Brot & Gebäck: Bäckerei Wiplinger und Bäckerei Ledermühle Bindl
  • Wurst & Aufschnitt: Fleischerei Schuster, Piberschlag
  • Eier: Familie Stelzer, Auberg
  • Käse: Christian Stöbich, Sarleinsbach
  • Geschenk- und Dekoartikel: ARTEGRA
  • Weitere folgen noch…

Deine Produkte im Stefansplatzerl

Bist auch du Direktvermarkter und möchtest deine Produkte in unserem Nahversorger anbieten?
Dann freue ich mich über eine Kontaktaufnahme:

Kerstin Lang
Tel.: 0664 / 88713461
Email: kerstin.lang@stefansplatzerl.at

News & Aktionen

Willst auch du ein aktiver Teil der Genossenschaft sein?

Jetzt mitmachen!

Nach oben