Liebe Freunde des Stefansplatzerl,

Leider sehen wir uns gezwungen am kommenden Wochenende (4. – 6. Februar) eine Pause für den gesamten Betrieb im Stefansplatzerl einlegen zu müssen (Gastronomie, Cafe, Nahversorger). Covid hat auch uns erreicht und dadurch sind zu viele unserer Mitarbeiter*innen aktuell in Quarantäne.

(Selbstbedienung mit Zutrittskarte ist im Nahversorger natürlich möglich!)

Wir starten am Freitag, 11. Februar 2022 mit einem „Ripperl & Wings“ Abend in Form von einem „All you can eat Buffet“ wieder voll durch und freuen uns schon auf eure Reservierungen. Unser Frühstück bitten wir ebenfalls wieder ab dem 11.02.22 von Freitag – Sonntag an. Genussvoll a la carte speisen könnt ihr Samstags & Sonntags von 11 – 14 Uhr – gerne kannst du dir auf unserer Homepage und auf Facebook einen Guster holen 😉

Reservierungen bitte per WhatsApp oder SMS unter 0664 / 3009530.

Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns euch ab dem 11.02. 22 wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

 

Euer Stefansplatzerl Team