Arbeiten im Stefansplatzerl…

…mit einem motivierten und jungen Team!

Werde Teil eines österreichweit innovativen und mehrfach ausgezeichneten Gastronomiekonzepts

Mehr als 400 Teilhaber aus der Region sind Eigentümer des Stefansplatzerls, ein Gasthaus, Eventlocation und Nahversorger, in St. Stefan-Afiesl. Viele Menschen aus der Region haben sich zusammen geschlossen und das Dorfleben mit einem tollen Gastronomie- und Nahversorgerkonzept wieder belebt. Beeinträchtige Menschen unterstützen das rund fünfzehnköpfige Team in der bodenständigen Gastronomie. Diese Kombination aus Gemeinwohl und sozialen Miteinander ist einzigartig.

Erst vor 2 Jahren eröffnet, sind wir mittlerweile für unsere sehr gute Traditionsküche, Gastfreundschaft und den einzigartigen Ausblick auf die Alpen bei Gästen aus Nah und Fern sehr beliebt. Aufgrund dieses Erfolgs, aber auch um das einzigartige Konzept weiterzuentwickeln, erweitern wir unser Team im Bereich Küche um einen Koch und Jungkoch und im Service um einen Zahlkellner und um Aushilfen. Es sind auch Quereinsteiger herzlich willkommen.

Wir wenden uns an herzhafte GastgeberInnen, die gerne unseren Gästen eine tolle Zeit ermöglichen wollen. Zahlreiche Benefits und eine überdurchschnittliche Entlohnung, weit über den Kollektivvertrag, erwarten Dich für Deine sinnstiftende Tätigkeit.

Ruf uns an oder schreibe uns eine Email an office@stefansplatzerl.at. Gerne stellen wir Dir unsere einzigartiges Gastronomiekonzept vor.

Tel: (07216/4407 oder 0664/88713461)

Willst auch du ein aktiver Teil der Genossenschaft sein?