Mit Ende August verlassen uns leider unser Küchenchef David, welcher von der ersten Stunde unseren Küchenruf aufgebaut hat, und seine Ehefrau Karolina.  Wir bedauern dies natürlich sehr, konnten allerdings die Küchenchef Stelle rasch nachbesetzen. Wir freuen uns sehr Ovidiu in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Ovidiu hat eine langjährige Küchenerfahrung vorzuweisen und ist in St.Stefan wohnhaft.

Lieber David, Liebe Karolina wir wünschen euch für eure Zukunft nur das Allerbeste und sagen gleichzeitig Herzlich willkommen Ovidiu!

PS: Aufgrund der Einarbeitungsphase von Ovidiu, Hochzeiten und allgemeiner Urlaubszeit veranstalteten wir keine Themenabende im August. Für September haben wir allerdings wieder Termine ins Auge gefasst und werden euch rechtzeitig auf unseren Social Media Accounts informieren. 😉